Freitag, 2. August 2013

12 farbenfrohe Freunde: Die monomania friends

Heute habe ich unerwartet Besuch bekommen.
Nicht irgendeinen.
Vielmehr handelt es sich um wirklich besondere Gäste, die sich offiziell in ihrem Sommerurlaub befinden und von dem ganzen Trubel der vergangenen Wochen etwas zurückziehen wollten  :-) .

Darf ich vorstellen?
Ach was - lasse ich das die drei doch selbst machen:

Diese drei - Blue Ocean, Sunshine Yellow und Pink Lady - gehören zur Clique der monomania friends und lassen uns schon seit einigen Wochen in Facebook an ihrem Leben teilhaben.

Um wen oder was es sich nun wirklich handelt?
Okay, vielleicht sollte hier der Punkt kommen, an dem ich das Ganze mal auflöse: Die monomania friends sind knallbunte Silikonarmbänder, die sich passend zu wirklich jedem Outfit alleine oder auch gemeinsam kombinieren lassen. Gerade Schwarz (Black Velvet) und Braun (Chocolate) sind beispielsweise auch zu einem Business-Outfit und auch für Männer absolut zu tragen. Die poppigen Farben dagegen können zum Beispiel genutzt werden, um eine Farbe aus einem Outfit wieder aufzugreifen oder es nochmal mehr aufzupeppen. Unisex ist auch hier angesagt: Der Magnetverschluss aus Edelstahl stellt das kontrastierende Element zu dem bunten Silikon dar und vermittelt meiner Meinung nach eine maskuline Note (okay, bei Pink Lady weniger ;-) ).

Das Konzept hinter monomania friends ist ganz neu und besteht darin, dass jedem Armband ein individueller Charakter mit spezifischen Eigenschaften zugesprochen wird. Das aktuell stattfindende Lieben und Leiden eines jeden Charakters kann auf der jeweiligen Facebook-Profilseite mitverfolgt werden. Selbstverständlich können und sollen auch Freundschaften mit den monomania friends geschlossen werden :-) .

Die zwölf Avatare der monomania friends Armbänder
Wie die monomania friends denn nun wirklich aussehen, zeige ich euch dann in einem Foto-Blogpost nächste Woche :-) . Ihr dürft also gespannt sein.

Grüßt die Sonne, die =°.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...