Mittwoch, 14. August 2013

August-Haul

Vergangenes Wochenende bin ich ausnahmsweise mal wieder in der Stadt unterwegs gewesen und suchte nichts konkretes. Zwar gefiel mir das eine oder andere Teil überaus gut - z. B. eine Michael Kors Fellweste oder ein Kaschmirpulli von Princess goes Hollywood - aber diese waren leider nicht in meiner Größe verfügbar bzw. total versudelt :-( . Schade - beides hätte mir sehr gut für den Herbst gefallen. Es ist doch wirklich unverschämt, wenn beim Anprobieren eines Kleidungsstücks nicht mal darauf geachtet wird, dass Make-Up und Co. nicht alles einsauen. Wobei die Verkäuferin meinte, es sei Schokolade - unfassbar. Vielleicht finde ich für den Kaschmirpulli noch eine schöne (farbenfrohe!) Alternative. Mal schauen.

Nichts desto trotz habe ich viele tolle Dinge gefunden, die ich in dem heutigen Blogpost vorstellen möchte:
Von oben links: Tamaris High-Heels | QS Fake-Fur Weste | Tamaris Peep-Toes | Neon-Jeans von Boss | Fell-Wedges von Buffalo | Minzgrüne Jeans von Vero Moda | Chino von S'Oliver | Pulli von Stefanel | Wacom Grafiktablet + Filztasche | Oversized Blouse von S'Oliver
Das Grafiktablet passt da oben irgendwie nicht so ganz hinein, oder? ;-)
Ich wollte mir dieses Tablet schon vor längerer Zeit kaufen, aber habe das Vorhaben irgendwann vergessen. Da ich aber sehr gerne zeichne und ich mich gerne mit digitalem Zeichnen mit Photoshop auseinandersetzen möchte, habe ich es gewagt. Zu dem Gerät werde ich demnächst auch mal einen eigenen Blogpost verfassen :-) .

Einene schönen Abend wünscht die =°.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...