Sonntag, 18. August 2013

Outfit: Singing Cat and dancing Mice

Ich bin seit neuestem auch auf MyStyleHit unterwegs und habe dort auch schon fast eine Handvoll Outfits hochgeladen. Es gibt dort unzählige Inspirationen und als Mitglied hat man die Möglichkeit, sehr einfach Outfits kommentieren oder herzen zu können. Mein erstes MSH-Outfit habe ich am Donnerstag an der Uni getragen und wollte es heute endlich auch mal auf meinem Blog präsentieren:
Schuhe: Marc by Marc Jacobs | Hose: Vero Moda | Shirt: Keith Kimberlin | Blazer: H&M | Tasche: Louis Vuitton | Armband: Pandora
Für dieses sowohl sommerlich-frische und verspielte als auch (casual) schickere Outfit habe ich mal wieder günstige mit hochpreisigen Teilen kombiniert: Den Blazer hatte ich vor einigen Wochen im Rahmen meines allerersten H&M-Kaufs erworben. Die Vero-Moda Hose gab es bei Zalando im Sale; die Farbe hat es mir hier einfach angetan :-) . Der Minzton bringt die Sommerbräune richtig schön zur Geltung. Die singende Katze habe ich vor einigen Wochen beim Einkaufen entdeckt und konnte nicht anders, als sie einfach mitzunehmen. Die Mouse-Ballerinas von Marc by Marc Jacobs habe ich mir im Frühjahr gekauft und kombiniere sie immer wieder gerne mit dem Blazer, da die Farben annähernd identisch sind. Farblich abgerundet wurde das Outfit mittels des grünen Pandora-Armbands, dem blauen Louis Vuitton Petit Sac Noé und passend lackierten Fingernägeln.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf MSH besucht und meine Outfits kommentiert / herzt :-) .

Ich wünsche einen schönen Sonntag, die =°.^=

2 Kommentare:

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...