Dienstag, 6. August 2013

Outfit: The LBD

Das "kleine Schwarze" ist ein wahrhaftiger Klassiker, der im Kleiderschrank keiner Frau fehlen sollte. Eine sommerlich-leichte Variante davon habe ich bei Zalando entdeckt und fand es zunächst recht nichtssagend. Trotzdem habe ich es gewagt und bestellt - bei dem Schnäppchenpreis konnte ich ja nichts falsch machen - und bin wirklich sehr angetan:
Kleid: mint&berry | Schuhe: Marco Tozzi | Tasche: Bullagi | Kette und Armband: Thomas Sabo | Ring: Geschenk

Ich hoffe ja mal sehr, dass uns der Sommer noch ein wenig erhalten bleibt. Ansonsten muss ich bis zum nächsten Urlaub warten, der glücklicherweise schon in ein paar Wochen vor der Türe steht.

Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, habe ich das Ensemble mal mehr und mal weniger mit roten Accessoires aufgelockert; das sieht man zwar nicht, aber die Lippen und Nägel hatte ich auch rot geschminkt und lackiert und es sah wirklich gelungen aus. Mit dem Hut geradezu verwegen ;-) . Hm, vielleicht bestelle ich mir noch einen großen schwarzen Sommerschlapphut - der dürfte zu dem Kleid auch prima passen.

Was die Schuhe betrifft, so bin ich mir zunächst sehr unsicher gewesen. Ich bevorzuge in der Regel Leder, nur leider ist ist das wesentlich teurere Alternativ-Paar aus Kunstleder gewesen. Da ja schon die Herbstmode Einzug hält und die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird, dass ich noch ein hübsches Nieten-Pärchen ergattere, habe ich einfach zugegriffen. Wenn die Dinger nichts mehr taugen, kommen sie halt weg und werden im nächsten Sommer durch etwas hochwertiges ersetzt. Wenn sie was taugen: umso besser ;-) .

Fazit: Ich bin jedenfalls schwer begeistert - ein leichtes und einfaches Outfit, was sich durch entsprechende Accessoires wirklich sehr vielfältig aufhübschen lässt. Außerdem hat das Kleid einen ganz leichten asymmetrischen Schnitt: vorne ist es einen Ticken kürzer als hinten. Toll! :-)

Grüßt die Sonne, die =°.^=

3 Kommentare:

  1. Man hast du einen tollen Körper :O Das Outfit steht dir echt gut ;) Siehst sehr elegant aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz überrascht gewesen, wie gut das Kleid trotz aller Schlichtheit wirkt :-) . Es sitzt toll und ist gleichzeitig schön luftig. Sowas hat man doch relativ selten. Danke auch hier für Deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...