Mittwoch, 31. Juli 2013

Outfit: Sportlich-verspielt in Graphitblau, Beige und Korallrot

Den (wirklich grandiosen!) Juli möchte ich heute gerne mit einem OOTD-Blogpost verabschieden:
Kleid: Esprit | Wedges: Fila | Armband: Pandora
Das Esprit-Kleid und die Fila-Wedges habe ich in einem meiner letzten Haul-Blogposts kurz gezeigt. Heute habe ich mich für meinen ersten Unitag nach dem Urlaub für genau diese Kombi entschieden, da es heute morgen dann doch zu warm für eine lange Hose gewesen ist. Das Kleid hat einen mehr kastigen, figurumspielenden Schnitt, was dem sportlichen Charakter zu Gute kommt. Außerdem ist es sehr angenehm zu tragen. Es muss ja nicht immer alles extrem figurbetont sein, oder ;-) ?

Eigentlich mache ich um Wedges ja auch immer einen riesigen Bogen, weil bei mir meist die Assoziation mit Hufen aufkommt. Bei diesem Exemplar musste ich aber zugreifen, da sie perfekt zu dem Kleid passen (die naturfarbenen Elemente finden sich im Gürtel wieder) und die Pünktchen-Schleifchen-Kombination einfach total süß ist. Achja, und ich laufe darauf wie auf Wolken :-) .

Was den passenden Schmuck angeht, so habe ich es mir einfach gemacht und passend zu meinen lackierten Fuß- und Fingernägeln ein passendes Pandora-Armband und Perl-Ohrringe angezogen.

Einen schönen Abend wünscht die =°.^=

PS: Auf den Bildern sieht man auch ganz schön was passiert, wenn "Frau" zu viel an ihren Haaren rumfutschelt...ein paar Tage / Haarwäschen noch und dann dürfte das Zeugs wieder ausgewaschen sein. Hoffe ich doch *hust*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...