Freitag, 16. August 2013

Outfit: Cat Princess in outer Space

Der Sommer hat uns heute wieder!
Das habe ich zum Anlass genommen, heute das Katzenprinzessinen-Outfit zu zeigen (und zu tragen), das ich so schon auf dem Nature-One-Festival ausgeführt hatte:
Shirt: Banggood | Shorts: H&M
Ein mal etwas anderes Teilchen zum Galaxy-Trend; ich finde es jedenfalls total herzig <3.
Da fehlt jetzt nur noch eine abgedrehte korallfarbene oder weiße Tasche, oder? :-)
Das Outfit ist jedenfalls megabequem und macht durch den auffälligen Druck und die gemusterte Shorts für ein Freizeit- / Festivaloutfit schon was her.

Nachtrag: Ich habe das Top auf Nachfrage hin mal gesucht und wurde bei Amazon fündig:

ELLAZHU Damen Galaxie Prinz Katze Grafik Druck ärmellose T-Shirt lange Oberseite Kleider Onesize GD20
Ich wünsche einen sonnigen Start ins Wochenende, die =°.^=

3 Kommentare:

  1. Woher hast du das Oberteil?`Es sieht echt super aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo - lieben Dank für Deinen Kommentar und für's Folgen (ich folge Dir jetzt auch; ich mag Lolita- / Maid- / Cosplay-Blogs total gerne). Das Top habe ich im Frühjahr bei Banggood bestellt. Ich habe gerade mal geschaut - bei Amazon gibt es das auch zu kaufen - den Link habe ich oben im Blogpost mal eingefügt :) . Ich liebe das Top! Es lässt sich auch total gut waschen, weil das Material fast wie das typische Badeanzug-Material anmutet.

      Sonnige Grüße, die =°.^=

      Löschen
    2. Uii, danke schön, habs sofort auf meine Wunschliste gesetzt! >w< ♥
      Und vielen, vielen Dank für's zurückfolgen, das freut mich sehr ♥

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...