Montag, 12. August 2013

Outfit: Pünktchen und Nieten

Den Start in die neue Woche möchte ich mal wieder mit einem Uni-Outfit-Post vornehmen:
Blazer: S'Oliver Selection | Bluse: Esprit | Jeans: Diesel | Pumps: Marco Tozzi | Armband: Pandora | Kette: Niederlande

Der Tag hat sehr herbstlich begonnen, weshalb ich auf eine Hose sowie eine Jacke nicht verzichten wollte. Die Bluse im feinen Polka-Dot-Muster ist sehr luftig geschnitten, weshalb sie unter Skinny-Jeans wirklich gut zur Geltung kommt. Am unteren Ende des Ausschnitts wirft sie zwei Falten, was ich wirklich sehr schön finde. Ich hatte das hübsche Teil ja vor einigen Wochen in einem Haul-Blogpost vorgestellt und heute das erste Mal ausgeführt. Passend zu dem dunklen Blazer konnte ich gut meine Nieten-Pumps kombinieren; auf dem Bild oben rechts ist aber noch eine weitere mögliche Variante zu sehen: Polka-Dot-Bluse kombiniert mit Polka-Dot-Heels :-) . Die gedeckten Farben des Outfits habe ich mit meinem grünen Pandora-Armband und meiner gern getragenen Schwalben-Kette aufgepeppt.

Nach den Wochen ohne Bein- / Armbekleidung muss ich mich wirklich wieder daran gewöhnen, Jeans zu tragen ;-) .

Einen schönen Start in die Woche wünscht die =°.^=

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, sieht sehr elegant aus :) Und die Kette ist wirklich süß.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-) . Die Kette gab es noch in einem ganz hellen Koralleton; was auch wunderschön aussah.

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit. Du hast eine super schöne Figur.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...