Freitag, 9. August 2013

Meine monomania friends Armbänder

Heute möchte ich euch gerne die letzte Woche von mir vorgestellten monomania friends Armbänder zeigen, die ich mir ausgesucht habe. Da ich das dahinterstehende Konzept vergangene Woche schon vorgestellt habe und Bilder oftmals doch mehr als Worte sagen, gibt es heute von mir viele bunte Fotos:
Die Musterarmbänder in ihrer Verpackung (oben links) inkl. ihrer Dog-Tags
"Blue Ocean" als Armband für Männer
Die monomania friends können sowohl einzeln getragen als auch miteinander kombiniert werden

Impressionen vom Wochenende: "Pink Lady", "Sunshine Yellow" und die =°.^=

Total begeistert bin ich ja schon von der extrem stylischen Verpackung der Armbänder gewesen. Die Farbe der Verpackungen entspricht hierbei der des enthaltenen Armbands. Out of the Box ist das Armband noch mit einem Dogtag aus Silikon versehen, auf dem sich Farbe und Muster des Armbands sowie das [mo]-Logo wiederfinden.

Persönlich sagen mir die Armbänder sehr zu, da ich gerade jetzt im Sommer bunte Farben mag und ich gerne mittels des einen oder anderen Accessoires meinen Outfits das sprichwörtliche i-Tüpfelchen aufsetze. Das Silikon fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und ziept auch nirgends. Der teils glänzende und teils mattierte sowie mit der [mo]-Gravur versehene Edelstahl-Magnetverschluss gibt dem Armband noch eine besondere Note. Die drei Farben sind allesamt absolut genial, wobei mein persönlicher Favorit tatsächlich Blue Ocean geworden ist. Das Blau knallt einfach!

Die monomania friends Armbänder gibt es in zwölf knalligen Farben und drei verschiedenen Größen (17cm, 19cm, 21cm). Auf den oben gezeigten Bildern trage ich die kleinste Größe; das Blue Ocean ist 21cm lang und somit - wie einwandfrei zu erkennen ist - absolut männertauglich.

Ich hoffe, euch hat auch dieser Bericht über die monomania friends gefallen. Besucht sie doch einfach mal auf Facebook :-).

Einen schönen Start ins Wochenende, eure =°.^=

6 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Armbänder - besonders die Farben gefallen mir! :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

    Alles Liebe, Aline
    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  2. ich mache mir meinen Schmuck überwiegend selbst :) finde die Armbändern aber trotzdem schick^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Federarmband ist mir letztens schon ins Auge gesprungen - Kompliment! Für DIY-Schmuck habe ich leider absolut kein Händchen... ;-(
      Liebe Grüße, die =^.^=

      Löschen
    2. :) dankeschön.

      sag mal hast du auch follow via gfc?

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
    3. Ich bin die ganze Zeit den (falschen?) Meldungen erlegen, dass GFC eingestellt werden soll. Ich habe es jetzt mal mit eingebaut - vielen Dank für den Tip bzw. followen über GFC geht jetzt auch :) .

      LG, =°.^=

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...