Dienstag, 27. August 2013

Outfit: Maritimes Geringel

Blazer: Vero Moda | T-Shirt: S'Oliver | Schmuck: Thomas Sabo / Pandora | Jeans: Diesel | Ballerinas: Graceland
Das heutige OOTD dürfte vielleicht dem einen oder anderen Leser bekannt vorkommen. Tatsächlich habe ich diese Kombi in dem Frühjahr, das keines war, vorgestellt:

Aber ich hatte ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt, dass ich die Fotos aus der Anfangszeit meines Blogs alle nach und nach ersetzen möchte. Zum einen deshalb, weil ich den Stil in meinem Blog gerne konsistent halten möchte. Ein kleines wenig spielt auch die Tatsache hinein, dass mir die damaligen Fotos zum Teil gar nicht gefallen.

Das Outfit ist nicht nur im Frühjahr genial, sondern eignet sich auch hervorragend für die ersten herbstlichen Tage: Das Shirt ist länger geschnitten, so dass der Rücken schön verdeckt bleibt und der Blazer selbst ist zwar kurz, dafür aber aus einem dicken (Sweat?) Stoff. Zu diesem Outfit trage ich in der Regel meine Perlohrringe (hier nicht - die berühmte Ausnahme von der Regel...), die lange Sabo-Kette mit der kleinen Erdbeere und das korall-orangefarbene Pandora-Armband.

Ich finde es einfach verspielt und süß. Was meint ihr? Über Kommentare hier und / oder bei MSH freue ich mich immer sehr :-) .

Schöne Grüße, die =^.^=

8 Kommentare:

  1. das sieht wirklich richtig schön aus.
    ich wär nie auf die Idee gekommen, das so zu tragen.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Der Blazer ist super schön!
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tattoos tun zwar weh aber es ist erträglich :) Was möchtest du dir Tätowieren? Für den Fall, das du dich mal traust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich irgendwann mal trauen sollte - also was mögliche Schmerzen betrifft sowie das Bewusstsein darüber, dass ein Tattoo mal eben nicht ein Styleding sein darf, was man in der nächsten Saison wieder ablegt... ;) Schön finde ich halt Sterne und Schwalben, bedeutungsvoll wäre halt eher was mit (m)einer Katze - ähnlich wie bei Dir dann :) . Mal schauen - vielleicht wird es nie was, vielleicht wird es etwas ganz anderes.

      LG

      Löschen
  4. Ich finde dein Outfit übrigens total hübsch, besonders den Blazer.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert! *___*
    Falls du teilnehmen möchtest: http://imsofckingkawaii.blogspot.de/2013/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look ich mag die Farbe des Blazers!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...