Montag, 5. August 2013

Outfit: Summer Romance

Es ist Montag und ich fühle mich noch ein wenig verstrahlt.
Deswegen ist heute eine große Sonnebrille auch absolut Pflicht und wird auch nicht abgenommen werden ;-) .

Wahrscheinlich leide ich noch ein wenig unter den Nachwirkungen des wirklich genialen Wochenendes inklusive einer Wanderung in der gestrigen Hitze, lange draussen am Feuer sitzen und Sternschnuppengucken mit den Nachbarn. Ich werde alt... *ächz*...oder das Programm war wirklich ein wenig viel. Wahrscheinlich von beidem ein bißchen etwas.

Nichtsdestotrotz muss heute der Sommer noch einmal mit einem passenden Outfit gehuldigt werden, da sich die Hundstage wohl so langsam ihrem Ende nähern:
Shirt: Benneton | Rock: Ebay | Ballerinas: Graceland | Sunnies: Michael Kors | Perlenkette: Ebay | Perlenohrringe: Juwelier
Den Rock habe ich vor einigen Wochen bei Ebay erworben, da ich bei den üblichen Verdächtigen entweder nichts gefunden habe, was mir gefiel oder meine Größe nicht vorhanden war. Der Rock besteht aus drei Lagen Stoff / Chiffon und wirkt dadurch leicht nach Petticoat. Das Benetton-Shirt dagegen hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, was seiner Sweetness absolut keinen Abrruch tut. Ich habe es bisher immer bevorzugt mit einem Sfam-Jeansrock getragen, wobei es aber mit dem hier gezeigten Rock nochmal schöner harmoniert. Als passend empfand ich hier meinen gerne getragenen Weißgold- / Perlenschmuck; das Schwarz der Schmuckperle in der Kette findet sich in den Ballerinas und im  Nagellack wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, die =°.^=

1 Kommentar:

  1. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...