Freitag, 5. Juli 2013

Outfit: Grrrrrrrrr......Leolicious!

Fast jedes weibliche Wesen kennt es.
Das leise Rufen.
Manchmal etwas lauter:

"Mama?!"
"Mama!!!"
"Nimm mich mit!"
"Ich würde total gut zu genau diesem einen Top von Dir passen!"
"Ich bin meeeega bequem....Du wirst es nicht bereuen!"

Ich habe eben Schuhkartons umsortiert und war entsetzt, wie viele neue Sahnestücke bei mir eingezogen sind und darauf warten, getragen zu werden. Einem meiner neuen Schuh-Highlights der vergangenen Woche möchte ich heute einen eigenen Blogpost widmen:
Top: Benetton | Jeans: True Religion Chessboard | Schuhe: Nine West | Ring: Yves Saint Laurent
Dieses knallbunte Paar von Nine West, das auf den Namen Candee hört, lachte mich auf einmal bei Zalando an. Unerwartet. Als ich zusammen mit meiner Mum nichtsahnend im Internet Schuhe geguckt habe. Nicht für mich...ausnahmsweise ;-) . Wir waren uns einig, dass sie verdammt scharf sind. So richtig scharf. Ich bin aber noch etwas skeptisch gewesen, da ich bislang keinen Schuh dieser Marke getragen habe und ob der Bequemlichkeit (bei High Heels *lach*) Bedenken hatte. Egal.

Bestellt.
Gehibbelt.
Paket aufgemacht.
Angezogen.
Gewundert.
...
Ein riesiges Loch in den Bauch gefreut!!!

Verdammt hübsch, tolles Farbenspiel und bequem sind sie obendrein - und - sie machen sich einwandfrei unter einer schlichten dunklen Jeans. In Kombination mit dem süßen Leoshirt und einem dunklen Blazer war das Uni-Outfit heute schnell ausgesucht :-) . Den Blazer habe ich auf dem Foto aber weg gelassen, da es sehr warm wurde.

Ich wünsche ein sonnig-schönes Wochenende!
Stay tuned :-)

3 Kommentare:

  1. Gott dieses Rufen kennst Du auch!!! Na, da bin ich ja froh :D
    Deine Heels sind Hammer!
    Liebe Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Dummerweise ist mein Geschmack so breit gefächert, dass die Anzahl potenzieller Neuzugänge fast unüberschaubar ist... Ich muss gleich nochmal zu den Heels hinlaufen und sie nochmal anfassen und anschauen. Ich werde jetzt mal mit Schuhfasten beginnen ;-) .

      Liebe Grüße, =°.°=

      Löschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön<3
    Schau doch mal bei uns vorbei, der neue Trailer von Percy Jackson 2 ist raus gekommen:)
    Den kann ich nur empfehlen, echt toll!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/07/percy-jackson-2_9367.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...