Dienstag, 9. Juli 2013

Outfit: Pinky and the Planes

Das Wochenende war ja wettermäßig einfach mega!
Da eine Haus-Party im kleineren Rahmen mit Grillen, Bowle und Bier stattfand, müsste natürlich wieder mal ein passendes Outfit hervorgekramt werden :-) .
*trommelwirbel*
Nämlich dieses da:
Kleid: Vero Moda | Sunnies: Michael Kors | Pumps: Marco Tozzi | Kette: Ebay

Der Stoff des Kleides ist sehr angenehm zu tragen und es ist richtig schön luftig. Zusammen mit dem eingenähten Unterrock sieht es einfach total süß aus. Das Muster hingegen ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen und hat sehr zur Erheiterung einiger flugsportbegeisterter Gäste beigetragen.

Na? - Erkannt warum?
Das Kleid ist über und über mit kleinen Flugzeugen bedruckt <3.

Passend zu Flugzeug-Thema konnte ich das Kleid mit meiner pinken Aviator-Brille von Michael Kors kombinieren. Die mädchenhafte Komponente stellte hier nicht nur die Farbe Pink und der Schnitt des Kleides dar, sondern auch der passende Perlenschmuck. Um das Ganze nicht zu verspielt werden zu lassen, habe ich anstelle von Schleifchen-Wedges meine neuen Nieten-Pumps angezogen. Ich hatte bisher noch keine Schuhe dieses Herstellers gehabt, bin aber positiv überrascht worden, wie gut sie sich doch tragen.

Grüßt die Sonne, die =°.°=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...