Mittwoch, 3. Juli 2013

Outfit: Zaghaftes Colorblocking in Fuchsia und Orange

Dann und wann blinzelte heute zwischen den Wolken die Sonne hervor. Zwar regnete es die meiste Zeit über, aber zum Glück war es alles andere als kalt. Warmer Sommerregen hat doch irgendwie auch was für sich, wie ich finde :-) .

Mein heutiges Outfit ist daher recht sommerlich, aber nicht allzu luftig. Man weiß ja nie...die Farben wecken Erinnerungen an Himbeer- und Orangensorbet. Das farbliche Sahnehäubchen wäre dann der passende (orangene) Nagellack; diesen habe ich auf dem Foto unten leider nicht aufgetragen.
Jeans: True Religion Rockstar Stella | Bluse: S'Oliver | Ballerinas: Fersengold | Sunnies: Michael Kors
Die Fersengold Ballerinas hatte ich ja erst vor ein paar Tagen in einem seperaten Haul-Blogpost vorgestellt; ebenfalls in Kombination mit der gezeigten Bluse. Heute soll aber wirklich das komplette Outfit im Fokus stehen. 

Stay tuned und genießt den Sommer :-)

1 Kommentar:

  1. Danke Dir für deinen süssen Kommentar, Du siehst es zog mich gleich zu Dir :-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, das Oberteil ist super!

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...