Samstag, 27. Juli 2013

Outfit: Farbrausch

Einen schönen guten Morgen :-) !!!

Wieder zu Hause - nach 1200+ km Fahrt (Rückstrecke) *yay* [1]
Nachdem heute Nacht unser mehrtägiger Trip durch halb SO-Europa ein glückliches Ende gefunden hat, möchte ich heute meine Blogger-Abstinenz mit einem OOTD-Post beenden:
Kleid: Alba Moda | Pumps: Marco Tozzi | Sunnies: Michael Kors

Das gezeigte Kleid von Alba Moda ist körperumspielend geschnitten und dadurch sehr luftig, auch wenn es durch das Unterkleid schon etwas mehr Stoff aufweist als eigentlich nötig. Auch wenn ich normalerweise solche Schnitte nicht so gerne mag, haben mich einfach die Farben bezaubert. Auf gebräunter Haut kommen die Farben und Muster einfach richtig schön zur Geltung :-) .

Da so ziemlich jede Farbe in dem Mustermix vertreten ist, gibt es auch kein Problem, die passenden Schuhe zu finden. Aus Spaß habe ich schon einmal meine knallbunten High-Heels von Nine West sowie schwarze Nieten-Pumps mit diesem Kleid kombiniert. Für das gezeigte Outfit habe ich mich aber für die pinken Nieten-Pumps entschieden. Sie passen farblich einwandfrei zur schon wohlbekannten (da oft in OOTD-Posts vorgestellten) und gerne getragenenen Aviator-Sonnenbrille von Michael Kors. Die goldenen Nieten der Pumps habe ich (jedoch nicht auf dem Bild zu sehen) mit dezentem Goldschmuck aufgegriffen. Die gold-minzfarbene Schwalbenkette (vgl. "Outfit: From Russia with Love") habe ich mit diesem Kleid auch schon kombiniert.

[1] Blogposts zum Trip und zum Ostrich-Pillow im Einsatz werden folgen ;-)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei uns vor einiger Zeit. Wir kommen endlich dazu, diesen auch mal zu beantworten. :)

    Ich liebe Katzentatzen auch so. Luna lässt sich da auch anfassen, die Kleine eher nicht.

    Was haben deine für eine Ballenfarbe?

    Viele Grüße,
    Jen & die Chaoskatzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) - irgendwie sind meine geplanten Katzenposts bislang nicht realisiert worden. Wird aber ASAP nachgeholt und da wollte ich auch die Tatzen bzw. "Schneeschuhe" von meinen Fellnasen zeigen. Das Mädchen ist die klassische Kuhkatze und hat weiße Pfoten mit rosafarbenen Ballen. Der Kerl ist mehr braun-schwarz mit weißem Latz, weißem "Schnarchpflaster" und weißen Socken. Bei ihm sind die Ballen hell und dunkel. Er hat Riesenpfoten....einfach goldig :-) .

      Sonnige Grüße von der =°.^= + 2*(=°.°=)

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...