Mittwoch, 17. Juli 2013

Haul: Wirklich schon Pre-Fall?

Sobald es in Richtung Sommerferien und Urlaubszeit geht, stöbere ich gerne mal ein wenig im "Real Live" in den kleinen Lädchen des nächstegelegenen kleinen Städtchens herum und mache dabei den einen oder anderen erstaunlichen Fund, den ich mir so im Internet wohl nie gekauft hätte. So wie gestern geschehen: Eigentlich wollte ich mit Schwesterchen eine ausgedehnte Inline-Skating-Tour machen. Die Tour (stolze 32km *yay*) haben wir trotzdem gemacht, aber davor haben wir noch ganz spontan dieses eine kleine Lädchen aufgesucht, in dem man sich vor Desigual und Esprit nicht retten kann. Beides normalerweise nicht meine favorisierten Marken, wobei ich bei Esprit ab und zu wirklich mal Glück habe, wie sich gleich zeigt.

Nunja, die Beute kann sich doch auf jeden Fall sehen lassen: 
Selbstverständlich werden Outfit-Posts dazu folgen; die ganzen süßen Details sind auf den Collagen wirklich nicht zu erkennen.

Grüßt die Sonne, die =°.°=

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen!
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...