Dienstag, 2. September 2014

Outfit: OMG - Sneakers!?

Okay, ich gebe es ja zu - bloggen hat definitiv einen gewissen Suchtfaktor.
...
Kaum hatte ich gestern angekündigt, wieder mehr aktiv sein zw. den Blog reaktivieren zu wollen, kam heute das Bedürfnis nach einem OOTD-Post auf:

Schuhe: Belstaff | Jeans: True Religion (Stella Rockstar) | Jacke: H&M | Schal: Mischmasch Berlin | Schmuck: Thomas Sabo
Heute morgen - bei knallblauem Himmel und einstelligen Temperaturen -  musste etwas wämeres her. Die Jacke ist zwar nicht gefüttert, aber sie eignet sich in Kombination mit einem Pulli schon recht gut für die Übergangszeit. Ja - und das leidige Thema "Sneakers": Das Outfit gefällt mir so doch ganz gut, aber trotzdem greife ich immer wieder an den schönen Stücken vorbei bzw. kommen diese bevorzugt dann in die engere Auswahl, wenn ich mal mit dem Nachbarshund spazieren gehe. Warum auch immer. Eigentlich schade, da ich gerne auch mal flache Schuhe wie Ballerinas, Slipper, Bootsschuhe etc. trage, wenn ich unterwegs bin.

Nun denn, Zuneigung lässt sich nicht erzwingen. Das gilt auch für Kleidungsstücke. Aber es ist mir schon einige Male passiert, dass ein ungeliebtes Teilchen auf einmal zu einem meiner Favoriten avanciert ist. Die Chance möchte ich den Bellies auch geben :-) . Weil sie eigentlich total super sind.

Geht es euch auch manchmal so?

Sonnige Grüße, =°.°=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...