Dienstag, 16. September 2014

Haul: Dogo Shoes Grumpy Cat

Mein jüngst erworbenes Paar Dogo Shoes (Snow Leopard Ballerinas) hatte ich ja erst vor ein paar Tagen vorgestellt. Da ich mal schwer damit rechne, dass dem Nicht-Sommer bald endgültig die Puste ausgehen wird, möchte ich den heutigen Blogpost einer etwas irren Slipper-Variante des türkischen Labels widmen.

Darf ich vorstellen - Die wahrscheinlich berühmteste Katze der Welt: Tardar Sauce aka Grumpy Cat:
Slipper von Dogo Shoes mit dem unverwechselbaren Namen "Grumpy Cat"
Wie die Ballerinas auch, bestehen diese Slipper aus einem künstlichen Material, das nach Verlourleder anmutet. Die Schuhe sind etwas breiter geschnitten und haben sogar ein Fußbett, was sie sehr bequem macht. Auch hier haben meine Füße noch keinen Hang zum schwitzen gezeigt *yay*. Die Schnürsenkel sind eigentlich nur zur Dekoration, da direkt in die Schuhe hinein geschlüpft werden kann.
Detailfotos der Slipper
Die Schuhe sind in der Hauptsache in einem Beige und Minzgrün gehalten; Details wie die Katze sowie die Schriftzüge sind in schwarzer Farbe gehalten. Im Gegensatz zu den restlichen grafischen Elementen wirkt die Katze, als sei sie mittels eines Bleistifts auf dem Schuh skizziert worden. Was mir selbstredend gefällt, da ich sonst die Schuhe ja auch nicht behalten hätte ;) .

Noch-einmal-Sommer-casual-Outfit
Dieses - mein erstes - Paar Dogo Shoes hat mich auf Anhieb verzückt. Dogo hat aber nicht nur nerdige (z. B. Grumpy Cat, Roboter,...) Muster drauf, sondern verziert Schuhe und mehr mit Motiven ganz unterschiedlicher Stilrichtungen.

Ich glaube, das war es dann auch soweit mit den sommerlichen Schuhen. Demnächst folgen dann meine Neuzugänge für die dunkle und kalte Jahreszeit :) .

Stay tuned, die =^.^=

6 Kommentare:

  1. Hallo, vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Das bedeutet mir wirklich viel, da es für mich ein eher schwieriger Post war. Deswegen freut es mich noch mehr, wenn er berührt.

    Die Schuhe sind übrigens Zucker! :D
    Hab einen schönen Abend. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Bei aller Leichtigkeit des Seins - was zumindest ein Großteil der Blogs auszumachen scheint (und ich nehme meinen eigenen Blog davon absolut nicht aus) - sind solche nachdenklich machenden Postings wie von Dir umso wichtiger. :) Einen schönen Abend und herzliche Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Schuhe sind wirklich verrückt-süß, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :-D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke :) - leider kann ich sie erst wohl wieder im nächsten Jahr tragen :-(

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...