Freitag, 26. September 2014

OOTD: Goodbye Summertime - welcome Autumn...

Ich habe noch einige Fotos / Ideen mit vielen schönen Sommersachen, die ich noch nicht gezeigt habe. In Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit, den nicht mehr wegzudenkenden Kürbissen, dem Halloween-Dekorationsgedönse (und den Lebkuchen im Supermark *örgs*) habe ich mich dazu entschlossen, dem Sommer für dieses Jahr endgültig adieu zu sagen. Klingt deprimierend, ist es zunächst auch. Dennoch hat der Herbst auch seine schönen und vor allem gemütlichen Seiten. Ich denke da an Kürbissuppe, Herbsttürme, in eine Kuscheldecke gepackt ein Buch lesen mit der Katze auf dem Schoß. Sowas halt eben :-)

Den Abschied möchte ich auch im heutigen Blogpost zelebrieren, für den ich noch ein freizeitliches Sommer-Outfit heraus gekramt habe:
Shirt: Killah | Chino: Fresh Made
Ich mag eigentlich ja eher skinny Jeans, aber Chino-Hosen habe ich wirklich schätzen gelernt. Sie sind bequem und lassen sich wirklich vielfältig kombinieren. Egal ob im Preppy-Style mit Polo und Slippern oder halt eben mehr "Kawaii". Geht alles und sieht auch eigentlich immer so gut aus, dass man sich für spontane Ereignisse (oft) nicht noch zuerst umkleiden muss :-) . Im übrigen habe ich mir erst gestern noch ein hübsches Exemplar von Rich&Royal in einem neon-korallenen Farbton erworben. Antizyklischer Kauf eben. Macht aber nur in Kombination mit zyklusgerechten Käufen Spaß. Man will seine Neuerwerbungen ja nicht nur im Schrank verstecken...

Stay tuned, =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...