Mittwoch, 10. September 2014

Outfit: Gesteppt in Marineblau und Dunkelbraun (oder: "Preppy Pferdkatze")

Wenn man sich heute so umschaut, dann ist der Herbst ganz nahe: die Blätter werden langsam aber sicher gelb und beginnen zu leuchten. Es ist frisch und von Sonne keine Spur. Im Supermarkt liegt schon Weihnachtsgedönse aus...

Mein heutiges OOTD ist durch die im Reiterstil gehaltene Jacke etwas klassischer ausgefallen, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, wieder einen meiner verspielteren Pullis dazu zu kombinieren ;) . Daher auch wieder der total kreative Name...musste an das Label Pferdgarten denken...

Jacke: DreiMaster Parley | Jeans: True Religion (Stella Lonestar) | Pumps: Comma | Pulli: Only | Schal: Mitbringsel von den Kanaren | Schmuck: Tiffany | Tasche: Liebeskind Berlin
Die Steppjacke des 2010 gegründeten Hamburger Labels DreiMaster ist zwar recht klassisch, aber dennoch sportlich-schick. Sie ist gerade richtig gefüttert, so dass sie nicht zu sehr aufträgt und dennoch mollig warm hält. Die vielen liebevollen Details machen die Jacke meiner Meinung nach zu einem Hingucker und meiner aktuellen Lieblingsjacke.
Details der DreiMaster Jacke mit dem schönen Namen Parley

Was mich total begeistert hat: Die Jacke passt sowohl stilistisch als auch farblich absolut zu meiner großen Liebeskind-Tasche.Diese ist auf dem ersten Bildzu sehen; die Tasche ist auf der einen Seite gesteppt und auf der anderen Seite Filz, innen ist sie aus Leder und es passt verdammt viel hinein :). Sie sind zwar hier nicht dargestellt, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, die Jacke zu meinen Belstaff Stiefeln (Trialmaster Waxed) zu kombinieren. Das muss ich bei Gelegenheit mal in Ruhe ausprobieren...

Den Pulli von Only habe ich vor einigen Wochen bei Amazon im Sale gesehen und musste ihn mir wegen des süßen Motivs direkt in Blau und Creme zulegen.Das Material ist etwas dünner, aber für den Übergang gerade richtig. Die Farbe des Pullis findet sich in den Pumps sowie in dem Schal wieder. Dazu habe ich dann eine Skinny-Jeans von True Religion (Modell Stella) in der cleanen Lonestar-Waschung kombiniert.

BTW: Nachdem ich wieder meinen Blog reaktiviert habe, habe ich auch mal damit begonnen, meine Blogposts und was mir sonst noch so gefällt auf Google-Plus zu teilen. Es würde mich freuen, wenn ihr auch mal dort reinschauen würdet :) .

Stay tuned, die =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...