Samstag, 16. Mai 2015

Outfit: Shades of Gray & Pink

Ich hatte mich für heute zum Frühstücken in der Stadt verabredet. Das Wetter war recht mit 13 Grad recht kühl und trübe, was mir ganz entgegen kam - denn: ich konnte endlich mal wieder meine niegelnagelneue Parajumpers-Daunenweste ausführen *yay*! Ich konnte bislang der Farbe Grau wenig abgewinnen, aber in Kombination mit Pink oder Minze schaut die Farbe einfach Hammer aus!
Weste: Parajumpers | Pulli: Superdry | Jeans: Boss | Schuhe: Mjus | Armband: Hipanema | Schal: Passigiatti | Tasche: Love Moschino | Sonnenbrille: Michael Kors
Die Daunenweste ist sehr knapp geschnitten und vor allem verdammt leicht. Trotzdem wärmt sie, ohne zu überhitzen. Das fand ich heute sehr angenehm, wenngleich ich auch einen Strickpulli getragen hatte. Dei Weste ist PJS-typisch mit dem üblichen Badge versehen und mit kleinen liebevollen Details ausgestattet. Durch die Farbe wirkt sie sportlich-edel. Der Pulli des Labels Superdry war eher ein "gucke-ich-mal"-Kauf gewesen. Ich fand die pinken und schwarzen Palmen witzig, versprach mir aber nicht so viel von dem guten Stück. Als das Paket dann kam und ich den Pulli anprobierte war klar, dass das tolle Teil bei mir bleiben musste. Den Schal habe ich mir erst vor drei Wochen zugelegt und fand ihn wegen der Motive sehr witzig. Zu der heutigen Kombi passt er aufgrund seiner Farben absolut grandios! Das i-Tüpfelchen in Sachen Grau und Pink liefert dann noch die Handtasche von Love Moschino. Sie ist aufgrund ihres Flugzeug-Motivs (was ich ja mag) sehr verspielt, aber gerade wegen des leicht Tussihaften fand ich das Dingen voll toll. Ich habe auch schon einige Komplimente - sowohl von Männern als auch Frauen - für das Teilchen kassiert :-D .

Habt ein schönes Wochenende, die =^.^=
l

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus, ist vorallem ein tolles Basic-Teil, einfach super kombinierbar :)


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nati, jaaa - Danke, ich bin selber total begeistert von dem Teil :-D

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...