Freitag, 1. Mai 2015

Outfit: Transmission

Okay...ich merke es ja auch an meinen Blogaktivitäten, dass sich meine Doktorarbeit langsam aber sicher dem Ende nähert *yay*! Heute habe ich aber mal wieder das Bedürfnis, ein echts übergangstaugliches Outfit zu zeigen. Der Fast-Sommer hatte uns ja schon ein paar Tage erfreuen können, aber wie es im April nun mal normal ist, kommen auch oft mal wieder verdammt arschkalte Tage vor...
Schuhe, Handytasche, Handschuhe: UGG | Mantel, Jeans: Mexx | Smartwatch: Pebble | Mütze, Schal: Codello | Tasche: Louis Vuitton Neverfull MM in Damier Azure

Ich finde ja die Kombination aus Weiß, Blau und Pink einfach grandios. Die UGGs halten von unten her kuschelig warm, ohne dass "frau" ins Schwitzen kommt. Gleiches gilt für den Schal...gut - für die Handschuhe ist es jetzt doch ein wenig zu warm. Aber ich war hin und weg als ich gesehen hatte, dass die einzelnen UGG-Teilchen hervorragend miteinander harmonieren :-) . Einen frischen Touch bringen im Outfit die weißen Pünktchen auf dem Trenchcoat sowie die helle Neverfull und die Pebble Watch.

Ich wünsche einen grandiosen ersten Maifeiertag,
die =°.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...