Samstag, 9. Mai 2015

Outfit: Hip(py)namena

Heute gibt es mal etwas fröhlich-buntes anzuschauen :-) !!!
Ich habe wieder mal ein Teilchen entdeckt, was sich schon x Jahre in meinem Besitz befindet und das ich gerne wieder ausführen werde: Dieser abgefahrene und verspielte und gehäkelte Cardigan <3 !!!
Jeans: Rich&Royal | Schuhe: Tamaris | Top: Marc Aurel | Armband: Hipanema
Ich habe bislang Boyfriend-Jeans immer kritisch gegenüber gestanden; vielleicht auch wegen meiner geringen Körpergröße. Diese hier fand ich aber irgendwie genial und musste sie unbedingt haben. Ich fing aus Spaß einfach mal an, Kleidung zusammen zu suchen und zu kombinieren, wobei das oben dargestellte Outfit herauskam. Das Marc-Aurel-Top ist aus einem bikinistoff-ähnlichen Material und passt farblich hervorragend zu meinem zweiten Hipanema-Armband. Da das Wetter noch alles andere als Top-tauglich ist, kam ich auf die Idee, den verspielten Cardigan anzuziehen. Ich finde das Outfit zucker und mal anders <3.

Habt eine gute Zeit, die =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...