Freitag, 25. März 2016

Outfit: Pretty Casual Blingbling in Black&Gold

Es ist schon wieder einiges an Zeit seit meinen letzten Blog-Aktivitäten vergangen. Insbesondere das letzte Jahr ist sehr turbulent gewesen, weswegen ich die Fertigstellung meiner Doktorarbeit absolut in den Vordergrund gestellt habe (und ja: Ich bin fertig!!! *yay*). Während dieser Zeit gelangte einiges an tollen neuen Sahnestücken - seien es jetzt Kleidung, Schuhe oder Gadgets - in meinen Besitz. Es gibt also viel zu zeigen ;-) .

Ich möchte heute eines meiner liebsten Outfits des Winters 2015/2016 präsentieren:

Schuhe: UGG | Jeans: Cheap Monday | Pulli: Frieda&Freddies | Kette: Quoins | Schal: Gucci | Jacke: Parajumpers | Uhr: Apple Watch
Mein Faible für UGG-Boots ist ungebrochen, wobei ich hier zu absolut ausgefallenen Exemplaren gegriffen habe. Innen Fell, außen meliertes Fell und als Sahnehäubchen noch eine Verzierung mit Nieten und Swarowski-Steinen *awww*. Der Preis war mir hier echt egal. Ich musste sie einfach haben.

Die zugegebenermaßen klobigen Schuhe kombiniere ich am liebsten mit einer Ultra-Skinny-Jeans aus dünnen Stoff (hier: Cheap Monday). Dazu passt dann hervorragend der dicke, lange, kuschelige und auf dem Rücken mit Pailletten verzierte Angora-Pullover von Frieda&Freddies.

Farbe ist bei diesem Outfit nicht gewünscht. Es lebt von der Kombination aus Schwarz und Grau sowie Metallic-Tönen in Nieten und Schmuck. Ausnahme ist der Gucci-Schal, bei dem der für Gucci typische Streifen in den Farben Rot und Grün untergebracht ist.

Der Leder-Daunen-Mantel ist ebenfalls eines meiner allerliebsten Stücke: Von der italienischen Edelmarke Parajumpers (Modell Demi), reichhaltig mit Kojote verziert, aus butterweichem Lammleder und mit Daunen gefüttert. Absolut nicht preiswert, aber verdammt edel und ein Klassiker. Außerdem hält er richtig schön warm ;-) .

Was auf dem Bild nicht zu sehen ist: passend dazu trage ich gerne eine kleinere und mit winzigen Nieten verzierte Handtasche von Michael Kors. Ich werde sie demnächst auch in einem separaten Blogpost zeigen.

Stay tuned, eure =°-°=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...