Montag, 13. Oktober 2014

Outfit: Preppy in Autunm

In einem meiner vergangenen Blogposts hatte ich ja kurz erwähnt, dass ich u.a. den Preppy-Style sehr gerne mag und mich auch häufig so kleide. Das hier gezeigte OOTD kam recht spontan zustande, da ich unbedingt meinen neuen Wollblazer von Tommy Hilfiger anziehen wollte. Ich suchte mir also ein paar Sachen zusammen und bin sehr angetan von dem Ergebnis gewesen:
Stiefel: Belstaff (Trialmaster Waxed) | Jeans: True Religion (Johnny) | Pulli: Lundhags | Gürtel: Tommy Hilfiger | Blazer: Tommy Hilfiger | Schmuck: Hultqvist
Der Blazer ist hauptsächlich in einem dunklen Marineblau gehalten; die dezenten Nadelstreifen haben einen rötlichen Farbton. Dazu musste ein kontrastierendes Oberteil her und fand dieses in dem etwas kratzigen, aber kuschelwarmen Merino-Pulli von Lundhags. Der Pulli ist nicht richtig rot, sondern geht mehr in die Richtung Wassermelone, wenn ich es recht betrachte...

Als Hose trage ich mal wieder eine meiner geliebten True Religion Jeans - hier das straighte Modell Johnny. Die Nähte sind bei diesem Modell gelb und orange. Die Farben sowohl der Nähte als auch der Stiefel kommt so auch im Gürtel vor. Es ist zwar auf dem Fotos nicht zu erkennen, aber der an sich braune (Leder-) Gürtel ist mittig mit einem Streifen gelben Stoffes versehen. Die Gürtellasche vorne hingegen ist orangerot. Toller Zufall, nicht? :)

Meine geliebten Stiefel des Luxus-Labels Belstaff sind z. T. gesteppt und passen stilistisch sehr gut zu dem Outfit. Aufgelockert wird das ganze Ensemble durch den verspielten Schmuck, den ich hier schonmal gezeigt hatte.  

Einfach zu stylen und trotzdem unaufdringlich schick.

Einen schönen Wochenstart wünscht die =°.^=

2 Kommentare:

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...