Donnerstag, 2. Oktober 2014

Haul: Herbstbeute - Teil I

Ich habe mich mal auf die Suche nach schönen Teilchen für den Herbst gemacht und habe mich dabei mal wieder als erfolgreiche Jägerin erwiesen. Meine Ausbeute möchte ich heute gerne präsentieren:
Von oben links an im Uhrzeigersinn: Blazer von Tommy Hilfiger | Poncho (Amazon) | Pulli von French Connection | Strickjäckchen von ICHI | Kosmentiktasche von Pip Studio | Jeans von True Religion | Chino von Rich&Royal | Combat Boots von SPM

Den Blazer von Tommy Hilfiger finde ich einfach nur klasse, da er nahezu jedes Outfit aufwertet, ohne zu aufdringlich zu wirken. Ich hätte ihn gerne in einem Braun-Ton mit Ellbogen-Patches gehabt, aber dieser eignet sich aufgrund seiner Farbe auch wunderbar als herbstlicher Begleiter für den Preppy- oder Equestrian-Look.

Ponchos habe ich bislang immer recht kritisch gegenüber gestanden, da es oft so ausgesehen hat, als ob ich einem Pony die Pferdedecke geklaut hätte. Dieses Teil hatte ich zufällig beim Stöbern im Amazon-Angebot gefunden und bin lange drum rum geschlichen. Da das Teil sehr günstig ist, habe ich zugeschlagen: Er ist sehr kuschelig, die Farbe ist toll und wenn man das Dingen ein wenig drapiert, dann sieht es bei meiner Größe tatsächlich nicht mehr nach Ponydecke aus *yay*. Notfalls benutze ich den Poncho zum abendlichen Rumgammeln auf der Couch.

Dass ich eine gewisse Affinität zu auffälligen Pullis habe, bestreite ich nicht. In dieses kuschelige Teil von French Connection habe ich mich aufgrund des Motivs direkt verguckt. Vorne ist das Geparden-Baby von vorne zu sehen; auf dem Pulli hinten ist die Rückseite des Geparden abgebildet. Dummerweise ist der Pulli in Größe M - er schlabbert also extremst an mir herum. Aber er ist afgrund seiner Woll-Angora-Mischung so weich und so zuckersüß, dass einem das Herz aufgeht - und zwar so, dass ich ihn einfach behalten musste.

Cardigans habe ich zu wenige. Dieses Exemplar von ICHI ist in einem hellen Beige gehalten und zusätzlich mit neongelben Polka-Dots und Armbündchen in der gleichen Farbe versehen.

Kosmetiktaschen habe ich zwar genügend, aber diese hier vom niederländischen Label Pip Studio ist ein wahres Platzwunder. Das war aber nicht Grund des Kaufs, sondern das süße Schleife-Vogel-Motiv gab den Ausschlag.

True Religion ist - wie unschwer zu erkennen ist (OOTDs) - meine absolute Lieblings-Jeansmarke. Zwar nenne ich einige Exemplare in den unterschiedlichsten Waschungen und Schnitten mein Eigen, aber DEN cleanen Klassiker (Billy in Lonestar) habe ich noch nicht. Daher musste er her :-) . Die Jeans habe ich übrigens mit dem Attribut "Cosy" versehen, da sie etwas größer ausfällt und daher recht gemütlich ist.

Neben Jeans mag ich Chinos sehr gerne. Die Chino-Zeit ist zwar eigentlich vorbei, aber dieses Exemplar von Rich&Royal ist ein richtiges Schnäppchen gewesen. Die Farbe ist zwar netzhautschädigend, aber in Kombination mit dunklen Slippern und einem dezenten Shirt sieht die Hose bestimmt - es kann einfach nicht anders sein - grandios aus.

Bei einem Haul dürfen auch Schuhe nicht fehlen: Diese feinen Wildleder-Stiefeletten im Armee-Look (sog. Combat Booties) von SPM sind mega bequem und wirken total lässig.

OOTD-Pics werden nach und nach folgen :) .

Genießt das lange Wochenende, die =°.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...