Dienstag, 7. Oktober 2014

Outfit: Equestrian Style in Cognac, Marineblau und Türkisgrün

Insgeheim freue ich mich schon länger darauf, meine neu gekauften aber leider immer noch nicht getragenen Reiterstiefel von Boss auszuführen. Ganz zufällig habe ich sogar noch einen - vom farblichen Standpunkt aus gesehen - sehr gut passenden Gürtel und eine ganz gut passende Jacke. Um das Reiterthema weiter aufzugreifen, sind sowohl die gesteppte Lammfelljacke als auch der Pulli einwandfrei geeignet. Also habe ich heute mal das stürmige Schmuddelwetter zum Anlass genommen, folgendes Outfit zu tragen:
Stiefel: Boss | Jeans: True Religion (Modell: Jude) | Gürtel: Fronhofer | Pulli: Spooks Riding | Loop: Cecil | Jacke: Heine | Schmuck: Pandora (Armband), Tiffany (Kette)
Zwar trage ich Spooks auch - wie es eigentlich gedacht ist - auch zum Reiten, aber diesen Pulli musste ich einfach für reitferne Aktivitäten haben. Das Material ist kuschelig weich und der Strick ist sehr fest. Der Saum am Ausschnitt sowie die Ellbogen-Patches sind türkis abgesetzt. Richtig niedlich ist dabei der kleine blaue Stern, der sich auf jedem der Patches befindet.
Hier kommen die Farben der Stiefel und der Jeans naturgetreu rüber

Ganz wie es der Zufall so will, habe ich in meinem Sammelsurium von Dingen, die allen zum um den Hals wickeln gedacht sind, diese hübsche Loop von Cecil wiedergefunden. Diesen hatte ich - mal wieder antizyklisch - mitten im Sommer gekauft und fand ihn wegen seiner Farben total genial. Ich bin in diesem Jahr zum totalen Fan von Mintgrün, Türkis und Blau avanciert. Diese Vorliebe macht sich auch bei diesem Outfit in dem farblich passenden Schmuck sichtbar :) .

Die Jeans ist wieder mal von True Religion. Dieses Mal jedoch kein Modell, das die auffälligen Hufeisen auf den Potaschen hat, sondern das dezente Modell Jude. Die Waschung geht hier in einen leichten Grünton und ist sowohl für den Sommer als auch für die dunkle Jahreszeit gut geeignet. Sie verträgt sich also mit sehr knalligen Farben und auch mit Naturtönen. Die Hufeisen sind bei dieser Jeans nicht wie üblich Nähte, sondern das Muster wurde aus dem Jeansstoff ganz leicht heraus gebleicht. Mal was anderes und trotzdem typisch True Religion. Ich denke, dass ich mir von der dezenten Varianten noch die eine oder andere Jeans zulegen werde.

Die Jacke fand ich heute morgen gut zu dem Outfit passend. Die Jacke ist ganz leicht gesteppt, dafür aber mit einem opulenten Kragen und Aufschlägen aus Lammfell versehen. Ich mag sie eigentlich gerne leiden, aber sie ist wirklich nur eine reine Herbstjacke. Das heißt, der Kragen simuliert mehr Wärme, als die Jacke eigentlich gibt.

Bis demnächst, die =°.^=

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Stiefel total schick und die braune Jacke. Hatte meine schöne braune Jacke 5 Jahre aber leider löst sie sich jetzt von innen und ich bin auf der suche nach einer neuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera, ich finde es auch immer sehr schwer, schöne Jacken zu finden. Umso blöder ist es dann, wenn ein geliebtes Teilchen kaputt geht. Kann nicht eine Schneiderin was retten? Besonders wenn es nur das Innenfutter ist? LG, =°.^=

      Löschen
  2. Hey super Outfit.

    Ich finde die Nikes super bequem, sind allerdings etwas eng, trotz schmalem Fuß, also wirklich eine Nummer größer kaufen!
    Ich wollte sie erst in Hot Punch Pink, aber knallige Farben passen halt nicht zu allem, ich wollte eine dezente Farbe, die aber dennoch auffällt :)

    Glg Nati

    (P.S.: wäre super, wenn du bei den Kommentaren die Captcha Funktion ausmachen würdest, das stört immer so beim Kommentiern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nati, Hot Punch hat meine Sis - total genial Farbe, die bei mir direkt "Habenwollen" ausgelöst hat. Ich finde auch den minzigen Farbton total genial bei den Schuhen. Danke für den Tip bzgl. der Größe, werde da demnächst mal drauf achten wenn ich bestelle.

      Zu den Captchas: Mir war neu, dass meine Kommentarfunktion Captchas fordert :-o - muss mir das mal angucken....

      LG, Dani aka =^.^=

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...