Freitag, 3. Oktober 2014

OOTD: Last Unicorn

Solange mir meine Wetter-App flüstert, dass die Temperaturen die 20-Grad-Marke knacken, solange werde ich die sommerlichen Teilchen noch nicht wegräumen. Das bedeutet, ich kann noch einmal mehr die zauberhafte Einhorn-Bluse von Yumi ausführen:
Blazer: Vero Moda | Bluse: Yumi | Hose: Only | Pumps: Tamaris | Schmuck: Pandora, Tiffany
Die Bluse habe ich im Frühjahr zufällig entdeckt und musste sie unbedingt anprobieren. Das leichte, fast transparente Material kombiniert mit dem süßen Einhorn-und-Sternen-Muster und den Pyramidennieten auf dem Kragen machte die Entscheidung dann aber leicht. Das ausgefallene Teilchen musste behalten werden.

Mir kam dann die Idee, die Bluse mit meinem korallfarbenen Sweat-Blazer und einer hellen Hose zu kombinieren. Das Blau der Bluse findet sich hier in den Pumps wieder; als Tasche trage ich zu diesem Outfit gerne meinen blauen Epi Sac Noé von Louis Vuitton. In Anbetracht der Nieten fällt der Schmuck recht dezent aus: Ich trage als Kette lediglich das Tiffany-Herz, kombiniert mit Perl-Ohrringen und zweien Armbändern (Sabo, Pandora).

Die Bluse hat auch schon für einige Verzückung bei Einhorn- und Pferdefreunden geführt ;-) .

Genießt den Feiertag, die =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...