Samstag, 27. April 2013

Outfit: "Cool Colors" mit True Religion Disco Becky Big T, blauem LV Sac Noé in Epi und minzgrünem Reptile's House Gürtel

So, heute stelle ich ein sehr bequemes Everday-Outfit vor, das hervorragend für die Übergangszeit geeignet ist. Hier hält das Layer-Prinzip sowie der Schal noch ein wenig warm, sollte es mal ziehen. Die True Religion Disco in Becky ist zwar mega bequem, aber im Vergleich zu meinen anderen TR recht hoch und an den Beinen auch recht weit geschnitten. Aber mehr dürfte es meiner Meinung nicht sein...

Die Jacke ist von St. Martins und besteht aus patchworkartig vernähten unterschiedlich gemusterten Stoffen - diese sind jedoch Ton-in-Ton gehalten. Sie hat noch eine hübsche Logo-Stickerei auf dem Oberarm und die Knöpfe sind mit einem kalligraphieartigen Blütenmuster versehen. Das Innenfutter ist hellblau-weiß gestreift.

Darunter trage ich ein Langarm-Shirt von Freesoul: das Material ist etwas dicker und grob strukturiert. Vorne ist ein Druck aufgebracht sowie Stickereien - versehen mit Pailetten.

Der Gürtel ist von Reptile's House und ist aus Echsenleder; das Grün ist sehr minzig und passt hervorragend zu den aktuellen Trendfarben.

Was gibt es noch: Leder-Pumps mit Nieten von Mjus, einen dunkelblauen Jerseyschal um wenigstens den Hals etwas warm zu halten und einen zweifarbgien Petit Sac Noé in Epi Leder von Louis Vuitton.

Nachtrag: Ich entnehme meiner Blogstatistik, dass unter anderem das Interesse an Louis Vuitton sehr groß zu sein scheint. Ich behalte mir das mal im Hinterkopf und werde zu gegebener Zeit das eine oder andere Teilchen aus meiner kleinen Vuitton-Sammlung in aller Ausführlichkeit (Detailfotos der Nähte, der Farben bei den Canvas und Epi-Modellen,...) vorstellen.

Kurzmantel: St. Martins | Shirt: Freesoul | Gürtel: Reptile's House | Jeans: True Religion | Schuhe: Mjus | Tasche: Louis Vuitton | Katze: Einzelstück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...