Donnerstag, 4. April 2013

Outfit: Frische Früchtchen

Da es nächste Woche wieder an die Uni geht, wollte ich heute noch die Gelegenheit nutzen und vor Start des neuen Semesters endlich mal wieder meinen Friseur aufsuchen. Das Wetter - mal wieder das leidige Thema - schaute heute ganz nett aus, so dass ich mich in vielen frühlingshaften Farben und nicht so warmer Kleidung hinaus wagte. :-)

Die Kombination aus minzgrünem Pulli und dunklem Orange bei Tasche und Schuhen scheint auf den ersten Blick gewagt zu sein und nicht so recht zueinander zu passen. Verbindendes Element ist hier aber der Loop, bei dem nicht nur diese Farben auftauchen, sondern auch noch Pink und Lila. Letztere beiden Farben sind innen in der Jacke zu finden sowie auf meinen Nägeln und im Gesicht (Lidschatten, Lippenstift). Lippenstift, Lidschatten und Nagellack waren ein kleines Geschenk vom Osterhasen *freu*.

Trenchcoat: Mexx (Lila-Pink gefüttert, außen blau mit weißen Pünktchen), Loop: Dawanda, Pulli: Benetton, Jeans: True Religion Billy, Pumps: S'Oliver Selection, Tasche: Geschenk, Lippenstift und Lidschatten: P2 Summer Attack, Nagellack: Maybelline New York



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...