Dienstag, 9. April 2013

Outfit: Start ins Sommersemester in Braun-Creme

Wirklich spektakuläres gibt es im Moment nicht zu berichten und immer über das (miese) Wetter zu lamentieren macht auch keinen Spaß... Ostern ist auch schon wieder überstanden und das neue Semester hat wieder begonnen. Da ich Stiefel/ Stiefeletten und UGG-Boots mittlerweile wirklich leid bin, möchte ich Euch mein heutiges etwas schickeres Outfit mit Pumps zeigen :-) . Ich liebe die Kombination aus Top und Blazer einfach; man kann es sportlich wie auch schick kombinieren. Das gezeigte Outfit lässt sich mit Hilfe von Perlenschmuck (Kette + Ohrringe) nochmal schicker gestalten; für die Uni reichte meiner Meinung nach dezenter Goldschmuck.

Die Frisur wollte ich passend zum Outfit gestalten - die Haare sollten also ein wenig romantischer arrangiert werden. Was meine Haare betrifft, so probiere ich immer mal gerne neue Möglichkeiten aus und freue mich auch immer wieder über Anregungen. Es gibt aber die eine oder andere Frisur, die bei mir einfach nicht funktionieren mag. Mehr aus Zufall bin ich am Wochenende auf eine tolle Seite [1] gestoßen, die Anleitungen für viele unterschiedliche Langhaarfrisuren bereit hält. Ich habe mich also heute morgen in aller Schnelle an dem geflochtenen Haarreif versucht und er ist mir trotz meiner Eile wirklich gut gelungen *freu* .

Da ich total verfroren bin und es mir erst so ab 25 Grad aufwärts so richtig wohlig warm wird, musste ich über die Strumpfhose noch cremefarbene Kniestrümpfe (mit süßem Lochmuster!) anziehen. Diese passen aber - wie ich finde - gut zu den Pumps mit dem braun-cremefarbenen Farbverlauf.

[1] http://www.kupferzopf.de

Jeans: Diesel | Shirt: Fornarina | Blazer: Bandolera | Schuhe: Comma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...