Sonntag, 27. März 2016

Outfit: Omas Sofakissenhülle - die Zweite

Eigentlich bin ich vor vielen Jahren so richtig enttäuscht geworden.
Von einer Marke, die ich immer gerne mochte und von der einige Jeans besessen hatte.
Seven for all mankind.
Bis die Hosen mir ganz schnell zeigten, dass ich nicht lange Freude an ihnen haben würde. Unabhängig von einem konkreten Modell rissen sie mir an den unmöglichsten Stellen auf, so dass ich Sfam ganz schnell aus meiner Klamottensammlung verbannte.

Aber schaut her:
Schuhe: Tamaris | Rock: Seven for all mankind | Pulli: Comma | Kette: Quoins | Uhr: Apple Watch | Tasche: Louis Vuitton
Ein Rock. Von Seven for all mankind. :)
Ich fand ihn einfach entzückend. Das florale Muster vorne in Kombination mit dem edlen dunklen Denim und den goldenen Reißverschlüssen faszinierte mich. Ich stehe im Moment sowieso schwer auf Gold... Hier könnt ihr meinen ersten und direkt ziemlich erfolgreichen Versuch sehen, diesen Rock gescheit zu kombinieren. Da es momentan noch recht frisch ist, ziehe ich mir momentan sehr gerne meinen Parajumpers-Ledermantel darüber.

Wer sich fragt, was denn mit "Omas Sofakissenhülle" gemeint ist, möge bitte hier schauen ;) .

Frohes Ostereiersuchen, eure  =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...