Freitag, 12. September 2014

{Impressionen} Louis Vuitton Monogram Map Bandeau in Camel

Jetzt beginnt ja so langsam wieder die Zeit der Schals / Tücher / Loops und sonstigen Dinge, die man (frau) sich so um den Hals wickeln kann, damit es da nicht so zugig wird. Einen sehr schönen Klassiker, der quasi ganzjährig getragen werden kann, möchte ich heute zeigen.

Viel Spaß mit dem Seiden-Bandeau von Louis Vuitton im Monogram Map Muster in der Farbe Camel:
Das LV Seiden-Bandeau: Hier das "normale" Monogram-Muster
Die Farbe des Bandeaus verläuft von Braun über Beige in der Mitte wieder hin zu Braun. Was sich ändert ist die Gestaltung des Monogram-Musters: Links ist das von Marc Jacobs interpretierte Monogram (Grafitti) zu sehen.
Hier noch einmal der Fokus auf dem beigen Teil des Bandeaus und die verschiedenen Monogram-Arten
Geschenkverpackung - hier kann das Bandeau auch auf Dauer wunderbar knitterfrei aufbewahrt werden
Das Geschenkkärtchen
Das Bandeau kann sowohl als Deko an einer Tasche als auch am Hals getragen werden. Für den Hals bieten sich trotz der etwas geringen Länge einige hübsche Tragevarianten an, die so ziemlich jedes Outfit aufwerten.

Tragt ihr solche Kurzschals? Welche Tragevarianten bevorzugt ihr denn so?

Ein schönes Wochenende wünscht die =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...