Freitag, 24. Mai 2013

Outfit: "I can haz Spring!" (oder: "Kleiner Hafenspaziergang")

Ich habe mir für meinen Blog ein paar Änderungen (kosmetischer Natur) überlegt, die ich demnächst nach und nach umsetzen möchte. Zum Beispiel möchte ich sämtlich Outfits noch einmal mit der DSLR + Stativ nachfotografieren; dann habe ich ja mein Bloglogo geändert, was sich noch in einem geänderten Wasserzeichen wiederspiegeln soll, etc. Es sind einige Ideen da, aber die Zeit fehlt mir im Moment einfach.

Heute möchte ich, den 6 °C (<- kein Witz!) von gestern zum Trotz, Euch ein bequemes Frühlingsoutfit vorstellen. Wenn man mich im Moment auf das Wetter anspricht, habe ich in ungefähr diesen Gesichtsausdruck[1]:

[Quelle: http://www.catster.com/files/reddit-grumpy-cat-1.jpg]
Ich habe dann nämlich aus lauter Frust in meinen Klamotten gewühlt und habe aus Spaß einfach mal drauf los kombiniert. Dabei entdeckte ich meine ecru-farbene Rock&Republic Capri-Jeans wieder. Kennt noch jemand Rock&Republic? Die Marke ist bis vor paar Jahren noch recht populär gewesen. Ich vermute, dies ist in erster Linie der Kooperation mit Victoria Beckham und dem daraus resultierenden Crown-Modell geschuldet gewesen. Ich dachte bislang, dass es R&R gar nicht mehr gibt. Ich habe daher ein wenig recherchiert: Die Markenrechte wurden 2010 verkauft; seit 2011 werden die Jeans in den USA unter dem gleichen Label für einen Bruchteil der alten Preise als sog. "Budget-Jeans" verkauft.

Wie dem auch sei - ich hatte diese Hose bislang immer mit einem schicken Longtop und Aigner-Peeptoes kombiniert. Jetzt hatte ich mal Lust auf etwas mehr "Casual"; vor allem in Anbetracht meiner Timberland-Segelschuh-Ballerinas, die ich bisher noch nicht getragen habe. Ich habe das Outfit mit zwei Taschen kombiniert - einmal mit meiner dunkelroten Voi Crossover Bag und dann mit der Neverfull. Dem Marine-Touch ist auch die Überschrift geschuldet - zumindet der zweite Teil ;-) .
Das Ergebnis schaut wie folgt aus:

Jeans: Rock&Republic | Shirt: S'Oliver | Schuhe: Timberland | Taschen: Voi, Louis Vuitton
 ...und ja: die Präsentation meiner Outfit-Bilder unterliegt auch gerade diverser Experimente mit verschiedenen Collage-Apps. Das kann wirklich sehr entspannend sein. :-) Aber ich muss in der Hinsicht noch einiges optimieren...

Also - stay tuned.

[1] Wie kann jemand nur so mürrisch und knuddelig zugleich gucken? Ich finde die Katze (Name: "Tardar Sauce") total süß <3 .

2 Kommentare:

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...