Samstag, 10. Januar 2015

Outfit: Casual schick mit neuem Parajumpers-Mantel

Kurz vor Weihnachten habe ich mir spontan einen kuschelig warmen Daunenmantel des italienischen Luxury-Lifestyle-Labels Parajumpers gegönnt. Das schöne Teil hört auf den Namen "Light Long Bear" und kann gewissermaßen als einer der Klassiker von PJS bezeichnet werden. Was mir auch an diesem Modell gefällt: Die Steppung ist nicht zu grob, das Material schimmert schick und es fehlen die meiner Meinung nach etwas übertriebenen Applikationen wie die für PJS üblichen knallgelben Reißleinen. Mit einem Preis von fast 900 Euro gewiss kein Schnäppchen, aber sowohl Qualität als auch das Design konnten mich überzeugen.

Das gute Stück ist mein Winter-Must-Have und wird von mir momentan bevorzugt getragen, wie mein gestriges Uni-Outfit zeigen soll:
Jeans: True Religion | Schuhe: Kennel&Schmenger | Kette: Thomas Sabo | Schal: S'Oliver | Cardigan: Comma | Jacke: Parajumpers Light Long Bear
Habt eine gute Zeit, die =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...