Dienstag, 11. Juni 2013

Longchamp "Le Pliage" nach Maß [Teil 2]

Am 3. Juni hatte ich über das individualisierbare Modell Le Pliage des französischen Taschenherstellers Longchamp berichtet und auch ein paar Einblicke in den Individualisierungsprozess gegeben. Das gute Stück hatte ich mit Geschenkverpackung bestellt, so dass ich euch vergangene Woche Fotos der Tasche schuldig bleiben musste.

Nun ist aber der Geburtstag rum, das Geschenk ausgepackt und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Schnappschüsse zu machen:
So ist sie geworden: Longchamp "Le Pliage" nach Maß in beige-weiß mit Stickerei
 Die Farben kommen auf dem Detailfoto links oben den wirklichen Farben am nächsten. Die Kombination aus beige und weiß kam mir zunächst ein wenig zu kontrastreich vor, aber die ganzen Farbtöne harmonieren wirklich sehr schön miteinander.

Fazit: Die Individualisierung des Klassikers funktioniert schnell und hervorragend (Tip: Zuerst die Farben live anschauen und dann individualisieren. Die Farben wirken auf dem Nylon ganz anders im Vergleich zu den Musterbildern auf der Herstellerseite). Die angegebene Lieferdauer von 3 Wochen wurde um knapp eine Woche unterboten. Geschenkverpackung und Karte machen was her und wirken edel. Ich finde, das individualisierbare Modell ist eine sehr schöne Alternative zu den einfarbigen Le Pliages :-) . Ob der doppelte Preis im Vergleich zum Standardmodell nun gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...