Sonntag, 9. Juni 2013

Haul: Transparent-pinke Sonnenbrille im Aviator-Style von Michael Kors

Sonnenbrillen sind für mich ein absolutes Must-Have-Accessoire. Entsprechend gerne schlage ich dann auch mal spontan zu, wenn mir ein nettes Exemplar vor die die Augen gerät. So wie dieses hier von Michael Kors :-) :

Sonnenbrille von Michael Kors (Caicos) in Pink-Transparent
Der Rahmen selbst ist aus transparentem Kunststoff; lediglich um die Gläser herum ist das im übrigen schöne dunkle Pink zu sehen. Durch die Brechung des Kunststoffes ergibt sich dabei ein schöner Effekt. Bei den Bügeln ist es ähnlich, wobei sich hier die pinkfarbene Schicht außen und die transparente Schicht innen befindet. Der Schriftzug "Michael Kors" ist von außen bzw. das Logo "MK" von innen jeweils silbern in den Kunststoff eingebracht. Die Gläser haben einen UV400-Filter und sind von außen blau-grün verspiegelt. Der Lichtfilter ist meiner subjektiven Einschätzung nach im mitteleren Bereich anzusiedeln; die Farbverfälschung beim Hindurchsehen ist minimal: Beim Betrachten weißer Flächen erscheinen diese in einem etwas dunkleren Ton mit grau-lilanem Farbstich. Sehr angenehm, wie ich finde.
Da die Brille (Gestell + Gläser) aus Kunststoff besteht, ist sie mit 33g sehr leicht und angenehm zu tragen.

Fazit: Meine bisherigen Sonnebrillen waren überwiegend eher von schickerem / edleren Design. Diese ist farblich einfach nur ein Knaller und ein schöner Kontrast zu den anderen Modellen. Ich habe mich beim Probetragen direkt verguckt. Das Teil macht einfach nur gute Laune!

3 Kommentare:

  1. Die Brille sieht wirklich sehr schön aus.Schön, dass du dir den Kalender nun bestellen möchtest, ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich nach nem knaller aus! :) fände es schön, sie mal angezogen zu sehen mit einem outfit dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe da sogar schon eine Outfit-Idee ;-) - ich schaue mal, was ich in den nächsten Tagen so umgesetzt bekomme.

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...