Mittwoch, 26. Juni 2013

Haul: YSL Arty Ring

Das Teil ist Statement pur!
Und möchte am liebsten alleine getragen werden.
Wo?
Das ist völlig egal.
Mittelfinger. Ringfinger. Zeigefinger.

Die Rede ist von dem Lifestyle-Schmuckstück - oder sollte ich besser Kunstwerk sagen? - des Luxus-Labels Yves Saint Laurent.

YSL Arty mit Roségoldauflage und Glasstein in Marineblau-Gold
Ich habe mich für die Variante in Roségold entschieden, weil mir zum einen der dunkle - je nach Lichtverhältnisse - fast in Schwarze tendierende Blau des Glassteins sehr gefällt. Zum anderen empfinde ich das Roségold als sehr schön. Ich denke, dass er fast jedes Outfit aufzuwerten vermag - sei es ein besonders schlicht gewähltes Outfit oder als prunkvolle Ergänzung zu einer auffälliger Kombination. Ich werde es ausprobieren :-) .

Es sei aber an dieser Stelle vorweg genommen, dass einige Arty-Besitzerinnen Probleme mit der Legierung hatten - diese sich also an einigen Stellen einfach abnutzte. Abhilfe soll da wohl ein Klarlack schaffen, der über die Legierung gepinselt wird. Das ist zwar bitter, wenn sowas bei hochpreisigem Modelschmuck wie dem Arty-Ring gemacht werden muss, aber immerhin besser als sich im Nachhinein mit einem unschönen Schmuckstück rumärgern zu müssen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...