Mittwoch, 19. Juni 2013

Haul: Fersengold Peeptoe-Ballerinas

Heute ohne viele Worte - ich suchte ursprünglich nach einem Sommerkleid. Irgendwann stolperte ich - wie so üblich - über diese entzückenden Schuhe von Fersengold. Leider schlug auch hier wieder mein Fetisch "Die-Farbe-der-Schuhe-muss-möglichst-identisch-zu-[randomClothes]-sein" zu. Das ist auf dem Beispielfoto rechts nicht so gut zu erkennen, aber das knallige Pink der Schuhe kommt dem der Bluse gefährlich nahe. Der orange-farbene Gürtel findet seine Entsprechung im....Innenfutter der Schuhe. Sieht kein Mensch, aber ich fand's gut :-) .
Peeptoe-Ballerinas von Fersengold in Pink-Gold-Orange
Mir wird es langsam erst bewusst...ich habe irgendwie eine Affinität zu flachen Schuhen entwickelt. Ich bekomme Angst vor mir selbst...*help*

1 Kommentar:

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...