Donnerstag, 11. Juli 2013

Haul: Juli Beute

Ich hatte es in einem der letzten Blogposts kurz am Rande erwähnt...ich bin in der letzten Zeit sehr fleissig gewesen.
Also beim Shoppen....
...habe ich viele tolle Dinge erspäht.
...und ganz viele wunderbare Dinge erbeutet.

Diesen möchte ich heute einen eigenen, kleinen Blogpost widmen :-) .

Aber ich glaube, eine kleine Collage sagt mehr als tausend Worte:
Benetton Leo-Shirt | Spitzenkleidchen mit Kordelgürtel | Shooooooooos! (nicht alle Neuzugänge *hust*)*  | Kitteh-Queen Longshirt | Spitzenröckchen im Petticoat-Stil | Wild gemustertes Sommerkleid mit Wasserfallausschnitt von Alba
Da wird es einem doch ganz warm im Herzchen vor so viel Sweeeetness, oder nicht? :-)

Ich hoffe, ich komme noch zum Tragen...wegen Sommer und Temperaturen und so...war ich doch ganz kurz davor, mir einen kuscheligen Sportalm-Wollpulli für den kommenden Herbst zu kaufen....wirklich verdammt bitter.

Stay tuned, die =°.^=

* Wen es interessiert: Pinke Nietenpumps von Marco Tozzi, Nieten-Sandaletten von Tamaris, Multicolor-Heels von Nine West, Zebra-Heels von Lola Ramona, Peep-Stiefeletten von Paul Green, High Heels von Cassis Côte d'Azur.

2 Kommentare:

  1. Oh das Shirt mit der Katze ist echt süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - mich verzückt das Motiv auch immer wieder auf's Neue. Ich werde demnächst OOTD-Bilder einstellen, auf denen das Shirt dann in seiner vollen Pracht zu sehen sein wird.

      Sonnige Grüße, die =^.°=

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...