Samstag, 30. März 2013

Sehr chillig: Timelapse in Motion [Video]

Seit ich zum ersten Mal auf Vimeo die Timescapes-Videos (<- genial!) gesehen haben, habe ich ja ein Faible für stylische produkzierte Zeitrafferaufnahmen, die bestenfalls mit stimmungsvoller Musik hinterlegt sind. Gestern habe ich ein Video zu sehen bekommen, was neben dem Zeitraffer eine zusätzliche Komponente - die Bewegung des Aufnahmegeräts selbst - beinhält. Es rennt also jemand mit der Kamera herum, während diese fleissig weiter alle fünf Sekunden (?) Fotos aufnimmt.

Also - die große Anlage und einen großen Monitor einschalten, zurücklehnen und genießen :-) :



Kharkov/Ukraine 2012 TimeLapse in Motion from Kirill Neiezhmakov on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...