Samstag, 23. März 2013

OMG Shoos!!! [1] Marc by Marc Jacobs Mouse Flats

Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich in London gewesen und habe dort schwarze Mouse Flats von Marc by Marc Jacobs (MBMJ) gesehen. Das "schlichte" Modell wurde ja mittlerweile um einige andere Mouse-Flat-Modelle ergänzt wie z. B. mit Nieten (Studded Mouse Flats), in Samt als Hausschuhe, zweifarbig mit metallisch glänzendem Leder, aus Gummi, und viele weitere mehr. Vor einigen Wochen bin ich über ein mir bis dato unbekanntes Modell gestolpert: MBMJ Mouse Flats in gold-glitter-finished Leather Sie warten nun in ihrem Schuhkarton darauf, dass ich sie zusammen mit einer dunklen Jeans und einem nude / goldfarbenen Top ausführe. :-) Ich freue mich drauf, das Leder ist butterweich und die Schuhe finde ich einfach nur Zuckersüß :-x .

[1] Lolspeak, auch wenn die Wikipedia nur bedingt zitierfähig ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Lolcat

Marc by Marc Jacobs Mouse Flats in gold-glitter-finished Leather

1 Kommentar:

  1. super süß... und die Farbe.. ein Traum .. lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...