Donnerstag, 23. Oktober 2014

Outfit: Im kuscheligen Poncho zum Semesterstart

Das Semester hat wieder begonnen und haut gefühlt so richtig in den Rythmus hinein, an den man sich so in den letzten x Wochen so schön gewöhnt hat. Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich empfinde das Wintersemester jedoch generell als eine heftige (d.h. arbeitsreiche), aber recht kurze Phase.

Da ich heute morgen recht früh raus musste, habe ich mir ein bequemes und kuscheliges, aber dennoch vorzeigbares Outfit zusammen gestellt:
Stiefeletten: Kennel&Schmenger | Jeans: True Religion (Stella Vintage) | Tasche: Geschenk | Pulli: S'Oliver  Poncho: Amazon | Schmuck: Thomas Sabo, Pandora
Den Poncho hatte ich vor kurzem bei Amazon entdeckt; heute gab es dann die erste Gelegenheit, ihn auch mal zu tragen. Er wirkt recht steif, aber er hält doch sehr gut den Wind ab und wärmt erstaunlich gut. Da das Teilchen recht viel Fläche hat, mussten hohe Schuhe - hier meine High Heel-Stiefeletten von Kennel&Schmenger - her. Den Pulli sieht man auf dem Foto zwar nicht, aber er passt auch gut dem herbtlichen Outfit durch das schlichte Eulenmotiv. Jawoll, mal nichts, was nur im entferntesten nach Katze aussieht ;-) . Die erdigen Farben habe ich durch roten Schmuck und einen roten Loop aufgelockert.

Ich stand Ponchos bislang immer skeptisch gegenüber, aber ich glaube, ich brauche noch so ein Teil. Vielleicht in einer Strickvariante oder sogar ein Designer-Teilchen; mal schauen was sich da die nächste Zeit noch so findet :) .

Was sagt ihr zu Ponchos? Must have oder eher No Go?

Auf ein schönes Bald-Wochenende, die =^.^=
l

1 Kommentar:

  1. Oma! Der Poncho ist der Hammer <3 unter was hast du ihn gefunden bei Amazon?
    Lg, miriam von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...