Samstag, 25. Oktober 2014

(Home) Accessoires: Wanna get high?

Ich habe etwas zu verschenken!
Und da es soooo verdammt sweeet ist, möchte ich es - bevor es verpackt und seiner neuen Eigentümerin übergeben wird - gerne hier zeigen:
VW-Lass-uns-am-Strand-chillen-Bully-Eierbecher
Die Beschenkte liebt Bully-Busse, und als ich diese fröhlichen bunten Mini-Busse gesehen hatte wusste ich, dass dies einfach nur das richtige Geschenk sein musste. Die Bullys sehen aus wie reine Home-Deko, aber sie können noch viel mehr! Die Bullys sind aus Keramik und dienen als Eierbecher. Um ein Ei reinstellen zu können, muss zuerst das Surfbrett abgenommen werden:
Rechts schön zu sehen: Die Busse nehmen die Eier auf und die Surfbretter dienen als Salzstreuer
Das Surfbrett kann mit Salz befüllt werden und dient daher - logischerweise - als Salzstreuer. Ich fand es eine sehr lustige Idee und die Bemalung ist einfach nur Zuckersüß. Die Bully-Eierbecher sind lt. Händler und Verpackung von VW zertifiziert und machen auf mich einen hochwertigen bzw. dem Preis absolut angemessenen Eindruck.

Mein Fazit: ***** - absolut genial, wenn man zu den Leuten gehört, denen ein Bully ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ein schönes Wochenende wünscht =°.°=

2 Kommentare:

  1. Hey :) ich habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn echt toll!
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust :)

    Alles liebe von, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) - Du hast megaleckere Rezepte auf Deinem Blog. Werde ich demnächst mal ausprobieren bzw. ich fange dann mal mit dem Apfelkuchen an.

      LG schokoladenkatze

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...