Samstag, 11. Oktober 2014

Haul Teil II & Ex-Jugo-Stuff

Heute gibt es mal wieder einen Haul- und Mitbringsel-Blogpost von mir. Ich hatte ja vor kurzem davon berichtet, dass ich Dinge auch mal gerne entgegen den Jahreszeiten kaufe. Unter anderem habe ich diese genialen Canvas-Slipper entdeckt:
Canvas-Slipper von Blink: Camouflage mit goldenen Nieten und in schwarz mit viel Bling
Slipper sehen meiner Meinung nach unter Skinny-Jeans besonders klasse aus; eine schickere Variante eines Ballerinas würde ich mal behaupten. Die Camouflage-Slipper fand ich aufgrund der Kombination Tarnlook + Nieten toll. Ich habe auch genügend Jacken und Oberteile, die zu diesem Look passen. Die schwarzen Blingbling-Slipper sehen einfach nur sehr schick aus, wobei der Bling-Effekt nicht zu extrem ist, sondern schon sehr dezent. Beide haben einen kleinen Absatz und tragen sich meiner Meinung nach sehr bequem.

Zwar kein Haul im eigentlichen Sinne - aber viel Sweetness (im wahrsten Sinne des Wortes...) vom fernen Balkan:
*yummy* (oben) | Goldring mit filigranem Muster (unten)
Ich als bekennende Naschkatze liebe Gebäck jeglicher Art aus dem ehemaligen Jugoslawien. Es schmeckt einfach anders, wobei ich anders nicht spezifizieren kann. Es ist so wie mit Schokolade aus der Schweiz... Nicht zu verachten ist auch das Nutella-Substitut, die Puffreis-Schoki sowie Bonbons jeglicher Coleur. Der ganzen Stapel da oben wurde mir netterweise mitgebracht. Ein weiteres Mitbringsel ist der Ring unten auf dem Bild. Total schön, habe mich sehr drüber gefreut :) .

Genießt das Wochenende, die =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...