Sonntag, 15. März 2015

Outfit: Landlust

Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie kommen bei mir in der kalten Jahreszeit nicht so viele OOTD-Post zusammen. Trotzdem ist mir durchaus doch die eine andere andere ganz nette Idee gekommen. In dem Bewusstsein, dass am kommenden Wochenende auch kalendarisch der Frühling seinen Einzug hält, möchte ich heute nochmal ein winterliches (wenn ich es mir recht betrachte: eher sogar herbstlich?!) Outfit zeigen:
Stiefel: Timberland | Jeans: True Religion Stella | Gürtel: Fronhofer | Pulli: Mexx | Schmuck: Thomas Sabo und Fossil | Handschuhe: Roeckl
Das gezeigte Outfit lebt geradezu von den unterschiedlichen Brauntönen. Ein farbliches Highlight wird hier in recht dezenter Form durch den roten Schmuck gesetzt. Das Fossil-Armband ist hier geradezu genial, da es rot emmailliert ist und die Steinchen in einem Champagner-Ton funkeln. Toll <3 ! Wirklich warm hält das Outfit so in der gezeigten Form nicht - für den Alltagsgebrauch musste ich schon noch meinen dicken Lammfell-Mantel drüberziehen.

Genießt ihr auch schon das bisschen mehr an Licht und Vogelgezwitscher?

Einen schönen Wochenstart wünscht die =°.^=
lo

2 Kommentare:

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...