Samstag, 24. Januar 2015

Haul: Kunterbunte UGGs

Mein allererstes Paar UGG Boots (Classic Short in Grau) hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben: die Fersennaht ist komplett aufgegangen. Das ist wirklich ärgerlich, wenngleich die kuscheligen Stücke schon vier Jahre alt gewesen sind... :-( .

Ich wollte jedenfalls nicht auf das "sooo cosy and warm"-Gefühl im Winter verzichten, so dass ich mich noch einmal auf die Suche gemacht habe:
UGG Cayha Sneaker mit Nieten | UGG Bailey Bow in Peacoat | UGG Classic Mini Leopard in Port

Die Cayha-Sneaker sind auf einem dicken und weichen Leder; Lammfell findet sich hier nur an der Ferse und im oberen Bereich der Zunge, so dass sich diese Sneakers bestimmt hervorragend für das kommende Frühjahr eigenen. Vor allem wenn es für Ballerinas und Co. noch zu frisch ist. Die blauen Bailey Bows sind etwas höher als die Classic Short Boots; schön ist, dass man die Innenseite nach außen stülpen kann, so dass zu den Schleifchen noch ein entzückender Fellrand zu sehen ist. Ich mag bei diesem Modell einfach das verspielte Design <3 . Die auffälligen Mini Leopard Boots hingegen sind sehr kurz geschnitten, was aber bei zierlichen Personen sehr gut wirkt. Das Leo-Muster ist dezent und macht in Kombination mit einer dunklen Skinny doch einiges her. Ich kombiniere sie im Moment total gerne mit meinem Parajumpers-Daunenmantel und einer flashy Codello-Kombi (Mütze + Loop) oder mit einer Spooks-Reitjacke, die zufälligerweise genau die gleiche Farbe hat... *yay*.
Outfits-Pics dazu folgen demnächst ;-) .

Genießt den Schnee - die =^.^=

4 Kommentare:

  1. Die Bailey Bow finde ich am schönsten. Ich habe EMU´s Ukala die sind auch total toll und zudem noch günstiger als UGG :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein toller Haul :) ich beneide immer alle die originale uggs haben :) die beiden rechten gefallen mir echt gut ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön aus :) Besser als dieses Standart Braun, das jeder trägt :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure Kommentare. Die UGGs haben mich in diesem Wetter verdammt häufig begleitet und mir kuschelig warme Füße beschert.

    LG

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...