Donnerstag, 12. September 2013

Outfit: Sportlich-edel mit Belstaff und Louis Vuitton

Nachdem ich am Montag einige nette Sachen auf meiner Shoppingtour erbeutet habe, gibt es heute mal wieder einen Uni-OOTD-Post von mir zu sehen:

Jacke: Belstaff | Schal: Mischmasch Berlin | Jeans: Diesel | Pumps: Comma | Tasche: Louis Vuitton | Kette: Thomas Sabo | Armband: Pandora
Ich habe ja - man könnte es fast als Fetisch bezeichnen - den Drang, meine Schuhe mit meinen anderen Bekleidungsstücken möglichst perfekt zu kombinieren. Wie unschwer zu erkennen ist, ist mir das auch dieses Mal wieder gelungen ;-) : Das Cremeweiß der Jacke passt 1A zu den Pumps! Ich finde solche Details immer wieder toll und achte auch immer sehr darauf.

Da der Herbst ja schon merklich Einzug hält, musste auch ein Schal her - in diesem Falle der Löwenschal, über den ich am Montag zufällig gestolpert bin. Die rote Farbe des Schals habe ich dann über meinen Schmuck aufgegriffen. Und die Tasche (Damier Azur MM)...ja, die passt einfach perfekt und ist wirklich mein Everday-Liebling :-) .

Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr :-) .

Grüße, die =°.^=

1 Kommentar:

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...