Sonntag, 3. Mai 2015

Outfit: Awwww - Minzgrün!

Ich habe irgendwie seit gefühlt ein, zwei Jahren ein Faible für Minze. Sowohl in Sekt als auch als farblichen Akzent in meinen Klamotten oder Accessoires. Das Outfit, das ich heute gerne zeigen möchte, hatte ich an einem der ersten Sommertage in diesem Jahr getragen: Ende April, die Sonne brennt, der Hund freut sich und ich genieße beim Hundespaziergang den Duft und die Farben des Frühlings. Toll :-) !!!
Schuhe: Marc by Marc Jacobs | Jeans: True Religion (Stella Vintage) | Poloshirt: Parajumpers | Schmuck: Hipanema, Pandora, Tiffany
Die True-Religion-Jeans gehört zu meinen Lieblingshosen, auch wenn sie etwas lockerer sitzt. Sie lässt sich hervorragend mit den cremefarbenen Mouse-Ballerinas von Marc by Marc Jacobs kombinieren und schaut so nicht allzu leger aus. Das Poloshirt des italienischen Luxuslabels Parajumpers habe ich schon länger. Es besticht durch den typischen PJS-Labelaufnäher am Arm und den Applikationen am Rücken. Die Bündchen am Arm sind teilweise in einem floralen Muster gehalten. Mir gefällt das Shirt sehr, da es frisch, aber nicht so aufdringlich ist wie Camp David / Soxx bzw. La Martina (obgleich ich beide Marken auch besitze und ab und an mal trage). Den Kracher in Sachen Blingbling habe ich aber mit dem Hipanema-Armband geliefert! Das Teilchen hat meine Schwester mir unter die Nase gerieben. Da setzte bei mir der Habenwollen-Reflex ein und ich bestellte mir zwei Armbänder, die ich dann auch behalten hatte. Dieses hier ist u.a. ebenfalls in Minztönen gehalten und leuchtet zum Teil im Dunkeln. Die vielen Armbänder werden hierbei durch eine fest sitzende Magnetschließe gehalten. Auf gebräunter Haut ist das Armband einfach der Hammer! Kombiniert habe ich dies mit einem meiner Pandora-Armbändern und meiner Tiffany-Kette.

Der Sommer kann kommen!!!

Eure =°.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...